Neoh

Neoh Riegel mit ZERO sugar KAUFEN von 2 Minuten 2 Millionen

5/5 - (1 vote)

Neoh: Das Wiener Food-Scaleup erhält Millionen-Kapital durch umsatzbasierte Finanzierung von Tauros Capital
Das auf zuckerfreie Süßwaren spezialisierte Food-Tech-Startup Neoh schließt seine jüngste Finanzierungsrunde mit einer siebenstelligen Investitionssumme ab. HIER BESTELLEN SHOP.

Das Unternehmen von Manuel Zeller hat einen Schokoriegel entwickelt, der so gut wie keinen Zucker, aber viel Protein enthält. Seit austrahlung von 2 minuten 2 millionen ist die „gesunde Süßigkeit“ in allen Spar-Filialen erhältlich. Hergestellt wird der Riegel in der Gutschermühle in Traismaur. Firmenchef Heinrich Prokop könnte in Zukunft noch mehr als „nur“ ein Produzent sein. In der Pulse 4-Sendung „2 Minuten – 2 Millionen“ hat er eine Beteiligung an dem jungen Unternehmen in Aussicht gestellt. Im NÖN-Exklusiv-Interview legt Prokop nach.

Hier kannst du NEOH Online Kaufen

NEOH Lowcarb Protein Riegel Schokolade | 1g Zucker / 115 kcal / 6g Protein pro Riegel | Ohne Zuckerzusatz | Vorteilsbox 12x30g | Chocolate
3.034 Bewertungen
NEOH Lowcarb Protein Riegel Schokolade | 1g Zucker / 115 kcal / 6g Protein pro Riegel | Ohne Zuckerzusatz | Vorteilsbox 12x30g | Chocolate*
  • JETZT in neuer Rezeptur - unsere Chocolate...
  • ZERO sugar added. ZERO palm oil.
  • Keto friendly bei nur 3g Net Carbs und rund...
  • Basisch & probiotisch und somit eine gute...
  • Frei von Maltit, künstlichen Farbstoffen &...
NEOH Low Carb Vegan Keto Riegel Karamell Nüsse - 1g Zucker / 137 kcal - Ohne Zuckerzusatz - Vorteilsbox 12 x 28 g - Caramel Nuts
159 Bewertungen
NEOH Low Carb Vegan Keto Riegel Karamell Nüsse - 1g Zucker / 137 kcal - Ohne Zuckerzusatz - Vorteilsbox 12 x 28 g - Caramel Nuts*
  • JETZT NEU - unsere Caramel Nuts Bar.
  • ZERO sugar added. ZERO palm oil. 100% vegan.
  • Keto friendly bei nur 3 g Net Carbs und 137...
  • Basisch & probiotisch und somit eine gute...
  • Frei von Maltit, künstlichen Farbstoffen &...

Gleichzeitig startet Neoh bereits seine erste Expansion in Richtung USA und andere europäische Märkte wie Deutschland. Nach zwei Millionen verkauften Riegeln sind auch die zukünftigen Ziele bereits gesteckt. „Im nächsten Schritt wollen wir Neoh auch in einer breiteren Zielgruppe etablieren. Dabei achten wir aber immer darauf, als Unternehmen gesund zu wachsen“, so Zeller.